Helmut Lotti – »Soul Classics In Symphony«  Gwenny Eeckels

Helmut Lotti – »Soul Classics In Symphony«


| Philharmonie/Philharmonic Hall

€ 56,80 bis € 84,80

Unfortunately, detailed information about this event taking place at the Gasteig is only available in German. We apologise for the inconvenience. For any questions you have about events, please do get in touch with us at .


Buy ticket


and other ticket offices.


Music – Rock/Pop
Music – Jazz
Music – World Music
Save the date

Zehn Jahre nach »Time To Swing« widmet sich Helmut Lotti auf seinem neuen Album »Soul Classics In Symphony« einem der faszinierendsten und aufregendsten Kapiteln der Musikgeschichte: der klassischen Soul-Musik. Mit der Veröffentlichung setzt der belgische Superstar jene Konzeptalbum-Reihe fort, die 1995 mit »Helmut Lotti goes Classic« seinen Anfang genommen hatte.

Im vergangenen Jahr hatte der 48-jährige Sänger und Songwriter mit »The Comeback Album« seine Rückkehr auf die internationale Bühne (und Charts) gefeiert. Das Album, die Comeback-Konzerte und die Comeback-Tour bereiteten den Weg für das nächste Kapitel in seiner Karriere und bescheren dem Publikum nun den besten Helmut Lotti aller Zeiten mit »Soul Classics In Symphony«.

Weitere Informationen finden Sie unter www.helmutlotti.de.

(Funke Media GmbH, Hamburg)






You might also be interested in: