rupidoo global music club goes gasteig  Party Faustastic The organiser

rupidoo global music club goes gasteig
Party Faustastic


| PHIL'S BAR (Foyer Philharmonie, EG)

Eintritt frei

This is a past event.

Unfortunately detailed information about this event is only available in German. We apologise for the inconvenience. For any questions you have, please do get in touch with us at .


Diese Veranstaltung findet nun in der PHIL'S BAR (Foyer Philharmonie, EG) statt.

Homepage Organiser



Music – World Music
Music – Popular Music
Music – Rock/Pop

Save the date

Gretchen, der Zopf ist ab – schüttle dein Haar für mich! Es geht teuflisch hoch her bei der Party Faustastic im Gasteig: Weil DJ Rupen ist, wie er ist, des Pudels Kern kennt  und des Lebens gold'nen Baum mit seiner Musik schmückt, begeht München das Faust-Festival zu seinen »rupidoo global beats«. Mit seinem legendären Sound-Mix von Bossa Nova, Oriental, Sirtaki, Hip Hop, Cumbia, Electro Swing und Konsorten schafft DJ Rupen Musik-Grenzen einfach ab.

Auf der Tanzfläche wird bis zum Morgenrot die ganze Welt gefeiert. Auch auf die Augen gibt es was: denn Faust wird an die Wand geworfen – verantwortlich dafür ist VJ Massimo Fiorito von Fresko Bnc, der mit überlebensgroßen Visuals sogar Mephisto das Staunen beibringt.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Faust-Festivals München.
In Kooperation mit der GMG (rupidoo Global Music Club Penzberg)

Logo Faust-Festival