tgm-Vortrag Viola Reise


| Black Box

€ 9,–, erm. € 6,–; Eintritt frei für tgm-Mitglieder

This is a past event.

Unfortunately detailed information about this event is only available in German. We apologise for the inconvenience. For any questions you have, please do get in touch with us at communications@gasteig.de.


Buy ticket


and other ticket offices.


Literature & Knowledge – Lecture
Save the date

Who is the killer in the thriller?
Ein sehr persönlicher Reisebericht ...


Was ist eigentlich besonders? An Dir, an mir, an uns? Warum ist es so entscheidend, dass wir uns entscheiden – wer wir sind, und was wir wollen? Fragen, mit denen sich Gestalter aller Art stets beschäftigen sollten. Und natürlich insbesondere, wenn sie markenbildend für ein Unternehmen oder eine Organisation arbeiten. Denn das Eigene – der Unterschied – ist das, um was es geht. Und die Geschichten, die sich dazu erzählen lassen.

Viola Reise gibt in ihrem Vortrag Reiseeinblicke in ihr ganz persönliches Werden, die großen Fragen rund um das Vorgegebene und das Unerwartete – und den Prozess, wie man in all dem Chaos dann doch höchst effizient als Designer Branding erfolgreich macht. Das dann auch noch verdammt gut aussieht ...

Einzelvortrag aus der tgm-Vortragsreihe »Typographie in guter Gesellschaft«.
Ausführlichere Informationen auf www.tgm-online.de

(Typographische Gesellschaft München e. V.)






You might also be interested in: