Vortrag von Jan Wilker – »If you think of garbage, think of karlssonwilker«


| Black Box

€ 9,– für Nichtmitglieder; erm. € 6,–; Eintritt frei für Mitglieder

This is a past event.

Unfortunately detailed information about this event is only available in German. We apologise for the inconvenience. For any questions you have, please do get in touch with us at .


Buy ticket


and other ticket offices.


Literature & Knowledge – Lecture
Save the date

Einzelvortrag aus der tgm-Vortragsreihe »Type is changing faces, Tyme is on my side«

Jan Wilker wuchs in Ulm auf und studierte Kommunikationsdesign an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste. Im Jahr 2000 ging er für ein Praktikum bei Stefan Sagmeister nach New York. Und blieb. Zusammen mit dem Isländer Hjalti Karlsson gründete er »karlssonwilker« und sie arbeiten zusammen mit ihrem Team an den verschiedensten Projekten, sowohl für kommerzielle Großunternehmen als auch für Non-Profit-Organisationen. Überall auf der Welt hält er Vorträge und Workshops, aktuell ist er Präsident der amerikanischen Vertretung der AGI (Alliance Graphique Internationale).

Mit Unterstützung des KR
(Typographische Gesellschaft München e. V.)